Kairos Fotodesign

Hochzeitsfotograf Konstanz

Kurzbeschreibung

 

In der griechischen Mythologie steht Kairos für den einzigartigen, unwiederbringlichen Augenblick. Als Namensgeber meines Unternehmens, verweist der Name auf einen Ansatz, bei dem ich die entscheidenen Momente stilvoll festhalte. Ich setze auf eine hohe Authentizität und Bilder mit emotionaler Aussagekraft. 

 

Meine fotografischen Begleitungen zielen darauf ab, die Geschichte Ihrer Hochzeit zu erzählen. Deshalb folge ich einem dokumentarischen Ansatz. Im Gegensatz zur klassischen Hochzeitsfotografie ist der Grad der Inszenierung gering. Arrangierte Gruppenaufnahmen und Brautpaarportraits werden auf Wunsch realisiert. 

 

Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Hochzeitsreportage zu entscheiden. Einer der wichtigsten ist, dass der gesamte Tag voller besonderer Ereignisse ist, die es wert sind, in Form von Bildnissen festgehalten zu werden. Bilder, die im Rahmen einer Reportage aufgenommen werden, wirken sehr natürlich. 

Eine bewegende Geschichte entsteht nicht durch die Aneinanderreihung der Höhepunkte. Oft steuern die kleinen und leisen Momente einen wichtigen Teil zur Erzählung bei: seien es die Brautväter, die sich stolz zulächeln, die Freude des Blumenmädchens, das die Braut beim Ankleiden entdeckt, oder der Moment in dem der Bräutigam seiner Braut das erste Mal gegenübertritt.

 

Geschichten werden seit jeher durch Bücher vermittelt, vor allem wenn sie durch Bilder erzählt werden. Als Fotograf betrachte ich den Bildband als das beste Medium um Geschichten zu erzählen. Er ist in jeder Reportage obligatorisch inbegriffen. Daneben erhalten Sie alle Bilder in digitaler Form. 

 

Besuchen Sie nun meine Webseite, um sich eine vollständige Reportage anzusehen.

Aktuelles & Veranstaltungen


Jetzt unverbindlich anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  - oder -


Lage und Anfahrt